Unsere Unterstützung für Ihren Erfolg!
Der Benefit einer Software-Lösungen für Ihr Kino hängt nicht nur von der Leistungsfähigkeit der Software ab, sondern auch von schnellem, unkompliziertem und kompetentem Support. Ihre Unterschrift auf dem Angebot und die erfolgreiche Installation der Software genügen uns nicht. Wir wollen auch nach der Inbetriebnahme für Sie da sein und Ihnen in Ihrem Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Alle OneCinema Kunden erreichen unseren Support per E-Mail. Am schnellsten erreichen uns die Kunden des OneCinema Premium Support per Telefon.
Telefon
Sie sind Kunde des OneCinema Premium Support? Dann erreichen Sie uns per Email oder 7 Tage die Woche von 10 – 22 Uhr per Telefon.
Bitte halten Sie Ihre Service-PIN bereit. Nach 18 Uhr und am Wochenende ist die Notfallbereitschaft für Sie im Einsatz.
Support-Center
In unserem Support-Center können unsere Kunden nach Registrierung Supportfälle eröffnen, die Bearbeitung nachverfolgen und zur Verfügung gestellte Dateien herunterladen.
OneCinema Premium Support
Sie möchten auch von den Vorteilen des OneCinema Premium Support profitieren?
Support via E-Mail und Telefon
Montag – Freitag, 10.00 – 18.00 Uhr
Notfall-Hotline via Telefon
Montag – Freitag, 18.00 – 22.00 Uhr
Samstag – Sonntag, 10.00 – 22.00 Uhr
Services für den lokalen OneCinema Server
– Cloud-Backup der Server-Datenbank
– Proaktive Hardware-Überwachung
Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Leistungen.
Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.