Focus on
Customer Service.

Eikona Cinema wird international
und firmiert unter OneCinema.

What's new?

Unsere Unterstützung für Ihren Erfolg!

Der Benefit einer Software-Lösungen für Ihr Kino hängt nicht nur von der Leistungsfähigkeit der Software ab, sondern auch von schnellem, unkompliziertem und kompetentem Support. Ihre Unterschrift auf dem Angebot und die erfolgreiche Installation der Software genügen uns nicht. Wir wollen auch nach der Inbetriebnahme für Sie da sein und Ihnen in Ihrem Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen.

E-Mail

Alle OneCinema Kunden erreichen unseren Support per E-Mail. Am schnellsten erreichen uns die Kunden des OneCinema Premium Support per Telefon.

Telefon

Sie sind Kunde des OneCinema Premium Support? Dann erreichen Sie uns per Email oder 7 Tage die Woche von 10 – 22 Uhr per Telefon.
Bitte halten Sie Ihre Service-PIN bereit. Nach 18 Uhr und am Wochenende ist die Notfallbereitschaft für Sie im Einsatz.

Support-Center

In unserem Support-Center können unsere Kunden nach Registrierung Supportfälle eröffnen, die Bearbeitung nachverfolgen und zur Verfügung gestellte Dateien herunterladen.

OneCinema Premium Support

Sie möchten auch von den Vorteilen des OneCinema Premium Support profitieren?

Support via E-Mail und Telefon
Montag – Freitag, 10.00 – 18.00 Uhr

Notfall-Hotline via Telefon
Montag – Freitag, 18.00 – 22.00 Uhr
Samstag – Sonntag, 10.00 – 22.00 Uhr

Services für den lokalen OneCinema Server
– Cloud-Backup der Server-Datenbank
– Proaktive Hardware-Überwachung

Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Leistungen.
Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Lassen Sie sich beraten!

Bitte verwenden Sie dieses Formular nicht für Support-Anfragen.