Integration Automates Playback Process from the GDC SCL Series Centralized Playback Library Server and OneCinema TMS into One Seamless Experience

Neue Premium Hotline-Nummer

Schwarzach am Main, Deutschland 26.03.2024

Mit großer Freude teilen wir Ihnen mit, dass wir im Rahmen unseres Rebrandings einige Verbesserungen vorgenommen haben, die Ihre Support-Erfahrung noch weiter optimieren werden.


Neue Hotline-Nummer:

Ab sofort steht Ihnen unsere exklusive Premium-Support-Hotline unter der Nummer

zur Verfügung. Bitte benutzen Sie ab sofort nur noch diese neue Nummer.

Der telefonische Service steht all unseren Kunden die Premium Support gebucht haben zur Verfügung.

Erstklassiger Support:


Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen von
Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr
sowohl telefonisch als auch schriftlich zur Verfügung.

Sollte unser Team einmal nicht sofort verfügbar sein, können Sie uns jederzeit eine Sprachnachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrem Anliegen hinterlassen.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Notfall-Hotline:
Mo-Fr, 18.00 – 22.00 Uhr Sa-So, 10.00 – 22.00 Uhr

Hinweis:

Die oben genannte Telefonnummer ist ausschließlich für Premium-Support-Kunden bestimmt. Für allgemeine Supportanfragen können Sie sich ausschließlich per E-Mail an unseren Support wenden

Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten, damit Sie sich ganz auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: Focus on Entertainment. 

Ihr OneCinema Premium Support Team